Bei Birdybau findet man eine Auswahl fertiger Zabylayouts, die mit viel Liebe zum Detail erstellt wurden.

Die Free-Zabys kosten bei uns 150 Rays, wo die Übertragung, die Bots und meist auch eine Tanzstange schon im Preis enthalten sind. Kleine Änderungen die nicht viel Aufwand machen werden kostenlos übernommen, bei größeren Dingen sind wir für einen kleinen Zuschuss dankbar.

Wunschzabys werden auch erstellt, und erst ausgeliefert wenn der Kunde sagt hier fühle ich mich wohl. Bei Wunschzabys wird der Preis jeweils mit dem Kunden abgesprochen.

Aber wir haben auch größere Projekte, die dann auch ein wenig teurer sind als die Free-Zabys; aber auch da wird der Preis besprochen.

Wichtige Information:
Bei Bauaufträgen handelt es sich um Unikate. Sie können nur auf den Bildern angeschaut aber nicht betreten werden, da wir die Privatsphäre der Auftraggeber wahren möchten.

Bei Fragen einfach anschreiben: Lilly_Bluebird oder Dean_Bluebird

 

Hier eine Liste aller bisher erstellten Zabys und Clubs (Katalog):